Sebastian Wippel

Position(en): Mitglied des Landtages, Innenpolitischer Sprecher, Kreisrat und Stadtrat Görlitz

Kreisverband

Adresse(n)

Adresse 1: Berliner Straße 58 02826 Görlitz
Kreisverband Görlitz
Adresse 1: Berliner Straße 58 02826 Görlitz

Über mich

Ich liebe mein Land und anders als Politiker anderer Parteien fand ich Vaterlandsliebe noch nie „zum Kotzen“. Die Liebe zum eigenen Land, zur Heimat und zum eigenen deutschen Volk, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Unser Deutschland zeigt sich über die Jahre hinweg immer stärker von einer Inflation an Krisen gezeichnet. Viele dieser Krisen sind entstanden, weil Politiker eigene Versprechen und Verträge nicht konsequent durchgesetzt haben. Politiker haben ihre Überzeugungen auf dem Altar der Tagespolitik und der Dynamik von Wahlkämpfen geopfert. Deshalb wurde der Euro eingeführt, welcher nun grandios in Raten scheitert. Deshalb wurde die Sicherheit der Energieversorgung einer Ideologie mit dem Glauben an eine Utopie der „Erneuerbaren Energien“ geopfert. Energie und wirtschaftlicher Erfolg gehören jedoch seit Menschengedenken untrennbar zusammen. Deshalb wurde die Kontrolle des Staatsgebietes aufgegeben und das Wohlstandversprechen, das unser Sozialstaat gibt, faktisch auf jeden Teil der Weltbevölkerung ausgedehnt, der es schafft, deutschen Boden zu betreten. Zeitgleich unterminieren Genderideologen die Familie als Keimzelle der Gesellschaft. Die Kooperation mit Nachbarstaaten hat da aufzuhören, wo die Mehrheit der Deutschen sprichwörtlich über den Tisch gezogen wird. Das gilt insbesondere, wenn die vorgetragenen Argumente unredlich sind. Mein Antrieb ist es, die Interessen unseres Staatsvolkes konsequent in den Vordergrund zu stellen und diese gegen alle Widerstände zu verteidigen. Wo sie zu kurz kommen, sind sie wieder in den Fokus zu rücken. Der künftige Erfolg unseres Landes in einer guten Gemeinschaft mit unseren Nachbarstaaten braucht Sicherheit, Berechenbarkeit, Leistungsbereitschaft und die Freiheit für jedermann sich weitgehend eigenverantwortlich zu verwirklichen und so am Gesamterfolg unserer Gesellschaft mitzuarbeiten. Dafür stehe ich – und dafür setze ich mich als gewählter Volksvertreter mit fester Überzeugung ein.

Neueste Beiträge

Wenn die Umwelt unsere Hilfe braucht, packen wir an. Umweltschutz beginnt vor der eigenen Haustür und nicht im fernen Ausland!

Spende

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Spende

Spende

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.