Roland Ulbrich

Position(en): Mitglied des Landtages

Kreisverband

Adresse(n)

Adresse 1: Eilenburger Straße 63 04509 Delitzsch
Kreisverband Nordsachsen
Adresse 1: Eilenburger Straße 63 04509 Delitzsch

Über mich

Neueste Beiträge

  Liebe Bürger, AfD – Mitglieder, Unterstützer und Sympathisanten, schon vor 160 Jahren hat der amerikanische Präsident Abraham Lincoln folgende, auch heute...
Pressemitteilung zum Angriff auf AfD-Bürgerbüro – Belohnung ausgesetzt Zum wiederholten Mal wurde das AfD-Bürgerbüro in der Wermsdorfer Straße in Oschatz Ziel eines An...
  Liebe Landsleute, in der vergangenen Woche waren wir als AfD Nordsachsen und ich in meinen Funktionen als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsi...
Friedrich Merz, entschlossener Kämpfer gegen die AfD und alles, was seiner Partei sonst noch das Wasser abgraben könnte, hat sich todesmutig aus der Deckung gewagt: Im...
Am 20. Juni 2023, dem Gedenktag für die Opfer von Flucht und Vertreibung, erinnerten Vertreter der AfD-Nordsachsen an das Schicksal der deutschen Heimatvertrieben in T...
In einer aktuellen Umfrage der #wahlkreisprognose in Bezug auf die #Kommunalwahlen im Juni 2024 liest sich erneut ein stabiler Trend für die #AfD in Sachsen ab. Sachse...
Der Krieg in der Ukraine und seine Folgen für unser Land bestimmen weiterhin die aktuellen Debatten. Doch ernsthafte Friedensbemühungen sucht man sowohl bei der sächsi...
Am heutigen Dienstag fand das Gedenken an den 78. Jahrestag des Elbe-Days statt. Im Jahr 1945 am 25.04. begegneten sich amerikanische und sowjetische Soldaten zwischen...

Meine Veranstaltungen

Es wurden keine Daten gefunden oder die Veranstaltungen sind in der Vergangenheit