Gudrun Petzold

Position(en): Mitglied des Landtages, Sprecherin für Behindertenpolitik und Senioren

Kreisverband

Adresse(n)

Adresse 1: Puschkinstraße 9 04838 Eilenburg
Adresse 2: Wermsdorfer Straße 1 Oschatz
Adresse 3: Breite Straße 4 Torgau
Kreisverband Nordsachsen
Adresse 1: Puschkinstraße 9 04838 Eilenburg
Adresse 2: Wermsdorfer Straße 1 Oschatz
Adresse 3: Breite Straße 4 Torgau

Über mich

Neueste Beiträge

Ich wünsche den Bürgern einen guten Start ins Neue Jahr. Wir werden uns auch weiterhin mit voller Kraft für sie einsetzen und den Bürgern viele Anlässe geben, uns zum ...
  Liebe Bürger, AfD – Mitglieder, Unterstützer und Sympathisanten, schon vor 160 Jahren hat der amerikanische Präsident Abraham Lincoln folgende, auch heute...
Bei den Bürgertouren im November und Dezember 2023 fanden sich verschiedene Möglichkeiten zu ausführlichen Gesprächen mit den Bürgern. Im Dialog mit einem Landwirt aus...
Pressemitteilung zum Angriff auf AfD-Bürgerbüro – Belohnung ausgesetzt Zum wiederholten Mal wurde das AfD-Bürgerbüro in der Wermsdorfer Straße in Oschatz Ziel eines An...
  Zum „Tag des offenen Denkmals“ am 10.09.2023 nutze Herr Heller als Wahlkreis-Mitarbeiter von Frau MdL Petzold die Gelegenheit, Einblicke in die Historie und de...
  Liebe Landsleute, in der vergangenen Woche waren wir als AfD Nordsachsen und ich in meinen Funktionen als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsi...
Am heutigen Freitag endete unsere zweiwöchige Wahlkreistour mit einem Infostand in Dahlen am Vormittag. Auch hier erhielten meine Mitarbeiter und ich viele positive Rü...
Am heutigen Donnerstag führten wir unseren Infostand auf dem Marktplatz in Belgern durch. Gemeinsam mit dem Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Fraktion im sächsischen La...

Meine Veranstaltungen

Platz der Freundschaft ,04860 Torgau
Start: 22.04.2024 • 15:00
Ende: 22.04.2024 • 18:00
Thomas-Müntzer-Haus, Altmarkt 17, 04758 Oschatz
Start: 23.04.2024 • 19:00
Ende: 23.04.2024 • 21:00
Sporerstraße/Ecke Altmarkt Oschatz
Start: 06.05.2024 • 15:00
Ende: 06.05.2024 • 18:00