Mitglied werden!

Die AfD ist das parteipolitisch erfolgreichste Projekt seit der Wiedervereinigung. Innerhalb von nur sechs Jahren haben wir gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern, Sympathisanten und Unterstützern eine echte patriotische, konservative und bürgerliche Alternative zum Einheitsblock der Altparteien aufgebaut. Wir sind sowohl im deutschen Bundestag als auch in allen Landesparlamenten bereits mit einer politischen Vertretung präsent.

Unser Anspruch ist klar: Wir wollen eine echte politische Wende in Deutschland, wo die Interessen der deutschen Bürger wieder an erster Stelle stehen. Dabei gibt es noch einige Hürden zu überwinden, die wir motiviert und entschlossen angehen wollen. Auch Sie können Teil dieser historischen Aufgabe für unser Land werden und die AfD durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Bringen Sie ihre Ideen vor Ort ein, packen Sie im Wahlkampf und der beständigen Aufklärungsarbeit mit an und werden Sie Teil der Alternative für Deutschland.