Zwei anstrengende Wochendenden – aber es hat sich gelohnt.

Zwei anstrengende Wochendenden – aber es hat sich gelohnt.

Vom 15.03. bis 17.03.2019 wurde in Markneukirchen der zweite Teil der insgesamt 61 Kandidaten für die Landesliste zur Landtagswahl 2019 gewählt. Auf die Liste schafften es auch zwei Kandidaten aus dem Kreisverband Landkreis Leipzig. Jörg Dornau (Direktkandidat für den Wahlkreis 25, Grimma) konnte den 24. Listenplatz mit dem besten Ergebnis am 2. Wahlwochenende (189 Stimmen) für sich in Anspruch nehmen. Edgar Naujok, Vorsitzender im Kreisverband Landkreis Leipzig, wurde auf Platz 39. gewählt.

Herzlichen Glückwunsch unseren Kandidaten und vielen Dank an alle Mitglieder, die an der Aufstellungsversammlung teilgenommen und das Wahlergebnis ermöglicht haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung