Wahlaufruf: Nur die AfD steht für einen echten Wandel!

Unser Endspurt zur Kommunal-und Europawahl steht kurz vor dem Ziel. Nach Jahren einer verfehlten Politik, mit weitreichenden Folgen für unsere Republik und für unsere Heimatstadt Chemnitz, haben die Wähler mit der AfD erstmals die Möglichkeit, eine grundlegende Korrektur der herrschenden Verhältnisse zu erreichen.
Seit 2014 konnten wir in alle deutschen Landesparlamente einziehen und stellen im Bundestag die größte Oppositionsfraktion. Doch wir wollen mehr!
Alle Wähler, die die Entwicklung von Chemnitz im Fokus haben, aber auch über die Grenzen unserer Stadt hinausblicken, die sichere Städte und Gemeinden, zukunftsfähige Arbeitsplätze in einem lebenswerten Sachsen, konsequente Kriminalitätsbekämpfung, mehr direkte Demokratie und die Wahrung unserer Werte und Traditionen als wichtig erachten, möchten wir sehr herzlich um ihre Stimme bitten!
Am 26.Mai zur Stadtratswahl mit allen drei Stimmen und zur Europawahl mit einer Stimme AfD!

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung