Volles Haus zur 2. Kommunal Schulung in Leipzig

Am Freitag den 24.08, konnten wir zum wiederholten Mal das Landesvorstandsmitglied Ivo Teichmann in Leipzig begrüßen.

In Vorbereitung auf die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai 2019, bietet Ivo Teichmann allen sächsischen AfD Kreisverbänden eine Schulung an.

Neu dabei: Im Auftrag des Landesvorstands entstanden unter seiner Federführung 30 Kernpunkte zur Kommunalwahl. Diese sollen als Stütze für die Kreisverbände, bei der Erarbeitung eines eigenen Programms, fungieren.

Unser Referent sprach dabei verschiedenste Themen an, vom Wahlprozess bis zu den Aufgaben der künftigen Mandatsträger war alles dabei. Auf Fragen der Zuhörer wurde selbstverständlich nochmal explizit eingegangen!

Abschließend erhielten wir den Rat, in allen Leipziger Wahlkreisen öffentliche Kommunalwahlveranstaltungen zu machen.

Wir freuen uns Ivo Teichmann bald wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen!

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung