Volles Haus in Naunhof

Volles Haus in Naunhof

Am 15. August hatte Jörg Dornau zur Wahlkampfveranstaltung nach Naunhof eingeladen. Die gut 130 Gäste erwarteten mit Spannung die Reden von Edgar Naujok (Kreisvorsitzender), Jörg Dornau (Landtagskandidat) und dem Wahlkampfunterstützer aus Brandenburg, Andreas Kalbitz.

Die Stimmung war super! Alle Redner erhielten viel Applaus für die klare Einschätzung der aktuellen Lage in der BRD und entsprechende Ausblicke für die Zeit nach dem 1. September 2019. Man muss schon sagen: Das Knistern des politischen Wechsels ist nicht nur in der AfD sondern auch beim Volk deutlich spürbar.

Auf dem Marktplatz hatte sich auch eine Gruppe von sechs Gegendemonstranten eingefunden. Neben einem Transparent führte die Gruppe auch eine Fahne einer Organisation bei sich, die in den USA als Terrororganisation eingestuft werden soll.

Den Mitschnitt der Veranstaltung können Sie hier ansehen:
www.facebook.com/AfD.Landkreis.Leipzig

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung