Vielen Dank an unsere Wähler

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Wählern bedanken, die uns am 26.05.2019 ihre Stimme geschenkt haben.

Die Wahlen des gestrigen Tages auf der kommunalen und europäischen Ebene verliefen für unsere Partei sehr erfolgreich und sind das Ergebnis guter Politik und eines engagierten Wahlkampfes!

Die gestiegene Wahlbeteiligung ist dafür ein ermutigendes Zeichen.

Dafür bedanken wir uns in erster Linie bei unseren Wählern!

Wir werten das Abschneiden unserer Partei als Sieg die demokratische Meinungsvielfalt und werden die neu gewonnenen Möglichkeiten nutzen, mit bürgerlichen Mehrheiten Politik für die Bürger zu gestalten.

Zeit nun für die AfD Chemnitz, den Wählerauftrag umzusetzen. Daran werden wir mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit arbeiten.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung