Unser Tag der Deutschen Einheit

Im Büro Eilenburg haben wir heute mit Mitgliedern, Förderern und Interessierten in geselliger Runde den Tag der Deutschen Einheit gefeiert.
Bei Weißwurst, Brezn und Bier wurde nicht nur über die verfehlte Einwanderungspolitik, sondern hauptsächlich über zukünftige Familien und Bildungspolitik, zum Teil sehr kontrovers diskutiert. Auch Naturschutz und Landwirtschaft waren in den Gesprächen bestimmend.
Keine "Ein Themen Partei" - Unser Programm! - wurde rege angenommen und zeigt das die AfD für mehr als nur Flüchtlingspolitik, eine Alternative darstellt.
Wir kommen an!

Das CDU Büro gegenüber wurde im übrigen wegen fehlender [da war keiner gekommen ] Interessenten gegen MIttag geschlossen.

Ortsgruppe Eilenburg - KV Nordsachsen

:-)

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung