Jahresauftakt der Leipziger Ortsgruppen

Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Ortsgruppen Ost und Süd zusammenkamen, trafen sich nun die Mitglieder der Ortsgruppe Nord. Nach dem erfolgreichen Landesparteitag in Hoyerswerda wurden verschiedene aktuell-politische Themen besprochen.
Unser Kreisvorsitzende und Bundestagsmitglied Siegbert Droese wies auf die gute Entwicklung beim Mitgliederzuwachs und die Bedeutung der nächsten Kommunalwahlen im Frühjahr 2019 hin. Die zum letzten Kreisparteitag Ende Januar neu gegründeten Arbeitsgruppen werden eine solide Basis für die Vorbereitungen zur Kommunalwahl bilden. Unser AfD-Stadtrats-Fraktionschef Tobias Keller erklärte in diesem Zusammenhang die Themenbereiche der einzelnen Arbeitsgruppen, welche momentan ihre Arbeit aufnehmen.
Erfreulich war, dass auch Gäste am Ortsgruppentreffen teilgenommen haben, welche sich angeregt an den Diskussionen beteiligten.

Christian Kriegel
Pressesprecher

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung