2. Sonntagsstammtisch des Kreisverbandes und der Ortsgruppen

Gute Stimmung beim gemeinsamen 2. Sonntagsstammtisch des Kreisverbandes und der Ortsgruppen am heutigen Sonntag. Zwischen zwei Sitzungswochen nahmen sich unsere beiden Leipziger Bundestagsabgeordneten Siegbert Droese und CHristoph Neumann die Zeit und informierten die Mitglieder über ihre Arbeit im Parlament. Die Stadtratsfraktion war mit unseren Stadträten Jörg Kühne und Christian Kriegel vertreten. In lockerer Atmosphäre kam es zum ausgiebigen Austausch. Ein Hauptthema war die Vorbereitung auf die Kommunalwahlen und Landtagswahlen 2019. Anschließend wurde noch ordentlich „gebruncht“. Fazit: Ein gelungener 2. Sonntagsstammtisch bei herrlichem Frühlingswetter! Fortsetzung folgt...

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung