Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Zum 3. Geburtstag von PEGIDA am 28.10.1017 nahmen einige Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Landkreis Leipzig die Gelegenheit wahr, vor der Semperoper in Dresden dem Orga-Team ein herzliches Dankeschön durch ihre Anwesendheit zu sagen. PEGIDA hat in den letzten drei Jahren großartiges geleistet und einiges dazu beigetragen, dass jeder dritte Sachse unsere Partei wählte. In persönlichen Gesprächen mit den Teilnehmern der Geburtstagsparty wurde höchstes Unverständnis für das Verhalten unserer ehemaligen Landesvorsitzenden geäußert.

Als Redner traten u. a. die Bundestagsabgeordneten der AfD Jens Maier, Detlev Spangenberg, Heiko Hessenkemper, Ulrich Oehme und Karsten Hilse auf, die sich allesamt bei PEGIDA für die Unterstützung vor und im Wahlkampf bedankten.

Entgegen den Meldungen der Staatsmedien, die sich auf Polizeiinformationen beriefen, die von je 3500 PEGIDA-Geburtstagsgästen und 3500 Gegendemonstranten sprachen, hatten wir die Wahrnehmung, dass ca. 10.000 bei uns und 300 bei der Gegendemo vor der Hofkirche waren. Höchst bemerkenswert: Bis zur Stunde gibt es keine Medieninformation der Polizeidirektion Dresden über das Versammlungsgeschehen von gestern.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung