Großartige Wahlkampfveranstaltung in Grimma!

Großartige Wahlkampfveranstaltung in Grimma!

Zur Wahlkampfveranstaltung von Jörg Dornau war am 09.08. der Rathaussaal in Grimma mit 200 Besuchern übervoll. Für das große Interesse an der Veranstaltung sorgten natürlich auch die Wahlkampfunterstützer Björn Höcke (AfD-Landesvorsitzender Thüringen) und unser sächsischer MdB Jens Maier.

Auch die ca. 150 Gäste, die leider nicht mehr in den überfüllten Saal passten, waren nicht umsonst gekommen. Für SIe war vor dem Rathaus zusätzlich ein Rednerpult aufgebaut wo Jörg Dornau und Björn Höcke kurze Ansprachen hielten.

Ein Grußwort verbunden mit Erfolgsglückwünschen im weiteren Wahlkampf überbrachte zudem MdL Hannes Loth aus Sachsen-Anhalt.

Den Mitschnitt der Veranstaltung können Sie hier ansehen:
www.facebook.com/AfD.Landkreis.Leipzig

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung