AfD-Landtagsabgeordneter Detlev Spangenberg beantwortet Fragen von Schülern

Am 25.03.2015, pünktlich zum Unterrichtsbeginn um 8.00 Uhr, nahm der Landtagsabgeordnete Detlev Spangenberg eine Einladung des Grundkurses Geschichte/Gemeinschaftskunde am BSZ für Gastgewerbe Dresden mit Klassenleiterin Frau Unger wahr. Fast eine Stunde lang stellte er sich den Fragen der Schüler, die sich um den Politalltag, die Einbeziehung der Jugend in die Politik, allgemeine politische Fragen wie z. B. die Themen Asyl, Belastung der Lehrer, Stundenausfall in den Schulen sowie die geringe Wahlbeteiligung drehten.
Spangenberg: "Ich bin wirklich überrascht darüber, wie interessiert und kompetent die Fragen der Schüler waren. Dies spiegelt auch die Qualität einer Schule wieder. Wir können auf unsere Jugend stolz sein", so Spangenberg.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung