Juni 2018

Grünau: Schatten und Licht

Kreisverband Leipzig

Aktueller Amtsblattbeitrag der AfD-Stadtratsfraktion. In dieser Ausgabe befasst sich unser Fraktionsvorsitzender Tobias Keller mit Grünau. Grünau: Schatten und Licht In der themenbeladenen Mai-Ratsversammlung vor zwei Wochen standen zwei Vorlagen, die insbesondere den Stadtteil Grünau betreffen, auf der Tagesordnung: Das sogenannte „Integrierte Stadtentwicklungskonzept Grünau 2030“ und die Vorlage „Methode zur Bildung der Wahlkreise für die …

Weiterlesen …

Für Frieden und Demokratie - gegen Extremismus

Kreisverband Leipzig

Im stilvollen Lindensaal begrüßte der AfD-Kreisvorsitzende des KV Landkreis Leipzig Edgar Naujok über 120 Gäste und MdB Siegbert Droese. Er berichtete über seine berufliche und politische Entwicklung. Zudem wurden wichtige Termine bekannt gegeben und nochmals auf die Wichtigkeit zur Kommunalwahl 2019 hingewiesen. Herr Poggenburg stellte in seiner Rede klar heraus, dass beachtliche Steuermittel für den sogenannten „Kampf gegen Rechts“ bewilligt …

Weiterlesen …

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung