Ulrich Lupart: kriminelle Zuwanderer konsequent abschieben!

 Der vogtländische AfD-Direktkandidat und Kreisrat Ulrich Lupart hat die Forderung der AfD bekräftigt, kriminelle Zuwanderer konsequent abzuschieben. „Nicht zuletzt die Vorfälle des Wochenendes in Leipzig zeigen, dass die Polizei die weiße Fahne hisst und die Bürger faktisch mit ihren Ängsten allein lässt. Das kann nicht sein und ist ein Offenbarungseid, der sicher nicht nur mich sprachlos zurücklässt, weil das Gewaltmonopol des Staates immer weiter bröckelt, bis es sich vermutlich bald ganz aufgelöst haben wird. Am Wochenende nun wurde auch in einer Disco in Plauen ein 19-jähriger Deutscher von einem 24-jähriger Libyer geschlagen und leicht verletzt, gegen den bereits ein Haftbefehl vorlag. Wenn ein mit Haftbefehl gesuchter Ausländer mal so locker in eine Disco spaziert, zeigt mir das, dass er deutsche Sicherheitsbehörden nicht wirklich ernst nimmt. Straffällig gewordener Zuwanderer müssen konsequent abgeschoben werden.“

Diese Seite verwendet Cookies.