Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland!

 

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland!



Das Jahr 2015 hat uns viele Erfolge, einen Mitgliederzuwachs und eine große Akzeptanz gebracht, die daher rührt, daß die AFD die einzige Oppositionspartei in Deutschland ist, die Probleme beim Namen nennt und Lösungen anbietet.

Alle anderen Parteien ob grün, rot, gelb oder schwarz sind sich in einem Punkt einig, beibehalten ihrer Privilegien und Kampf gegen die AFD.

Der Kreisverband Meißen wird in Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand auch 2016 bei den anstehenden 4 Landtagswahlen und der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus unseren Freunden jede mögliche Unterstützung geben.

Wir hier im Kreisverband Meißen können stolz sein, soviel erreicht zu haben. Die Herbstoffensive ging von uns aus, wir haben unsere Mitgliederzahl seit Gründung 2013 vervierfacht und haben uns die Anerkennung im gesamten Landesverband sichern können.

Wir danken allen Mitgliedern, Förderern und Unterstützern für ihr großes Engagement und bedanken uns nochmals ausdrücklich im Namen des gesamten Kreisvorstandes für die geleistete Arbeit.

Für die Feiertage und für das Neue Jahr 2016 wünschen wir euch Entspannung, Freude und viel Erfolg.

                                                          

 

Detlev Spangenberg                                                           Mario Aßmann

-Kreisvorsitzender-                                                            -stellvertr. Kreisvorsitzender-

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung