Israel zeigt Europa, wie Grenzen geschützt werden können

Österreichs Innenminister Sobotka weilt derzeit in Israel, um u.a. die Grenzanlagen der Israelis zu ihren muslimischen Nachbarländern zu inspizieren. Sobotka sieht den Schutz der israelischen Grenze als Vorbild für die Sicherung der EU- Außengrenze gegen illegale Einwanderung, so die „Salzburger Nachrichten“.

Dazu erklärt das Mitglied im AfD-Fraktionsvorstand, Jörg Urban:

„Israel beweist jeden Tag aufs Neue, wie verlogen Merkels Mantra ist, dass Deutschland und Europa angeblich keine Grenzen mehr schützen könnten und demensprechend illegale Einwanderung hinnehmen müssten. Wir können viel von den israelischen Erfahrungen lernen, wie der Staat sein Territorium gegen illegale Grenzübertritte und islamistische Attentäter sichern kann.

Es ist nicht verwunderlich, dass die neue Initiative zur Sicherung der EU-Außengrenze aus Österreich kommt. Dank einer starken FPÖ wird die österreichische Regierung gezwungen, wieder vermehrt Politik für die eigenen Bürger zu machen. Beispiel hierfür sind die Schließung der Balkan-Route und eine drastische Verschärfung der Asylgesetze. Auch eine große AfD-Fraktion im Bundestag wird die Bundesregierung zunehmend vor sich her treiben und sie zur Korrektur ihrer desaströsen Asyl-Politik drängen.“