AfD Leipzig: Nächste Flüchtlingswelle kommt nach Deutschland! Zahl der türkischen Asylbewerber verdreifacht sich!

Immer mehr Türken suchen Asyl in Deutschland. Laut Bundesregierung wurden von Januar bis November 2016, 5166 Asylanträge türkischer Staatsbürger verzeichnet. Allein 702 im November. Knapp 80 Prozent der Anträge kamen von Kurden. Tendenz steigend!

Auch in diesem Fall, haben wir schon vor längerer Zeit die Politik der Bundesregierung mit der Türkei scharf kritisiert und nach dem Putschversuch in der Türkei vor einer weiteren Flüchtlingswelle durch Kurden gewarnt! Es war zu erwarten, dass nach Ausbau der Macht des türkischen Diktators Erdogan, Minderheiten wie z.B. die Kurden noch stärker unterdrückt und politisch verfolgt werden. Das diese Bevölkerungsgruppen das Land bei solchen Entwicklungen verständlicherweise irgendwann verlassen wollen, war nur noch eine Frage der Zeit. Da wir in Deutschland mittlerweile eine große türkischstämmige Gemeinschaft haben, ist ja wohl klar wohin die Reise geht!

Auch hier zeigt sich wieder das Totalversagen und eine unbegreifliche Machtlosigkeit der Bundesregierung gegenüber der Türkei. Die Angst vor Grenzöffnungen durch die Türkei und einer grenzenlosen Asylflut in Richtung Europa ist riesengroß und lässt die deutsche Regierung förmlich erstarren. Es wird scheinbar bewusst weggeschaut und die undemokratischen Zustände in der Türkei werden toleriert! Ein Plan B ohne die Türkei als Grenzpolizei, ist noch immer nicht vorhanden!

Statt Russland mit Sanktionen zu belegen, wäre es an der Zeit, der Türkei deutlich die politischen Grenzen aufzuzeigen und eher Griechenland in der Bewältigung der Kontrolle der EU-Außengrenzen massiv und uneingeschränkt zu unterstützen. Der Abbruch der Türkei-Beitrittsverhandlungen zur EU war schon längst eine sinnlose Handlung und völlige Makulatur!

Zeit für eine echte Alternative! Zeit für die AfD!

Ralf Nahlob
Pressesprecher der AfD – Leipzig
E-Mail: ralf.nahlob@afdleipzig.de
AfD Geschäftsstelle