AfD Leipzig: AfD weiter im Aufwind! Vertrauen in Regierungsparteien nach Anschlag in Berlin im Sinkflug!

Nach einer aktuellen Umfrage von INSA steigt die AfD auf 15,5% und ist wieder auf Höchststand. Die Umfrage wurde nach dem schrecklichen Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin durchgeführt.

Im Jahr 2016, Deutschland befindet sich offiziell im Krieg! Terror, Anschläge und ständige Festnahmen von mutmasslichen Islamisten dominieren die Berichterstattung der Medien! Deutsche Sicherheitskräfte können mittlerweile fast täglich geplante Terroranschläge in Deutschland vereiteln. Wie lange soll dies noch gutgehen? Was muss noch passieren bis die Bundesregierung eine 180 Grad Wende in der Flüchtlings- und Sicherheitspolitik vollzieht? Die Bürger empfinden große Verunsicherung, Wut und Verzweiflung!

Statt zu handeln und die Grenzen zu schließen und alle kriminellen Asylbewerber abzuschieben, wird nun lieber gegen die AfD gehetzt und die Moralkeule geschwungen. Schon seit längerer Zeit haben wir vor diesen Möglichkeiten von Terror in Deutschland gewarnt. Die Wahrheit ist eben keine Hetze, auch wenn sie manchmal unbequem ist!

Die meisten Menschen erkennen langsam aber sicher, mit CDU und SPD wird sich nichts an der Sicherheitspolitik in Deutschland ändern und die Grenzen bleiben weit geöffnet für Jedermann.

Der in Mailand erschossene Terrorist Anis Amri hat gezeigt, wie weit man von Berlin aus ohne Grenzkontrollen kommt!

Zeit für eine echte Alternative! Zeit für die AfD!

Ralf Nahlob
Pressesprecher der AfD – Leipzig
E-Mail: ralf.nahlob@afdleipzig.de
AfD Geschäftsstelle