AfD-Fraktion lädt zum Tag der Deutschen Einheit ein

Zum Tag der der Deutschen Einheit lädt die AfD-Fraktion in den Sächsischen Landtag und zu einer Kundgebung in der Dresdner Innenstadt ein.

Jörg Urban, AfD-Fraktionsvorsitzender, erklärt:

„Alle interessierten Bürger sind herzlich in den Landtag eingeladen, die parlamentarische Arbeit der AfD-Fraktion näher kennenzulernen. Ab 14 Uhr stehen zahlreiche Abgeordnete Rede und Antwort über AfD-Politik in den Bereichen Bildung, Soziales, direkte Demokratie, innere Sicherheit und Zuwanderung.

Zudem wird die AfD-Fraktion an einer Kundgebung zum Tag der Deutschen Einheit in der Dresdner Innenstadt teilnehmen. Zwischen 11 und 15 Uhr wird am Dr.-Külz-Ring / Wallstraße die deutsche Wiedervereinigung gefeiert und der friedlichen Revolution der Bürger gegen das SED-Regime gedacht. Diese Revolution ging von Sachsen aus. Auch heute gehen wieder Bürger im Freistaat auf die Straße, um gegen abgehobene Eliten in Politik und Medien zu demonstrieren. Wir unterstützen alle friedlichen und demokratischen Bürgerbewegungen.“