Juni 2018

Will die CDU unser Land gezielt mit Illegalen fluten?

Fraktion im Sächs. Landtag

Laut Medienberichten war in der Asylbehörde BAMF der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Insgesamt besaßen fast 4000 Mitarbeiter einen vollen Zugriff auf das elektronische System und konnten Asylverfahren manipulieren. Gleichzeitig berichtet die „Sächsische Zeitung“, dass es im Mai fast täglich zu teilweise schweren Krawallen im Dresdner Asylheim Hamburger Straße gekommen ist. CDU-Innenminister Wöller hat nur eine Überprüfung des …

Weiterlesen …

AfD-Anfrage: Politische Umerziehung bereits im Kindergarten!

Fraktion im Sächs. Landtag

Politische Umerziehung beginnt in Sachsen bereits im Kindergarten, ergab eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (Drs. 6/13286). Für die Agitation „Early Birds – Antidiskriminierung und Frühprävention im Vorschulalter“ verteilte die Staatsregierung pro Jahr 32.500 Euro Steuergeld, um die Sachsen angeblich „weltoffener“ zu machen. Anfragesteller Carsten Hütter erklärt: „Diese gruselige Umerziehung erinnert mich an finsterste DDR-Zeiten. Bereits im …

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung