Treffen der Vorsitzenden der Leipziger AfD-Ortsgruppen

Am Abend trafen sich die Vorsteher der Ortsgruppen um über die aktuelle Lage vor Ort zu diskutieren. Was läuft bei den Ortsgruppen gut, wo kann man noch voneinander lernen?
Wie können die gemeinsamen Wahlen erfolgreich für unsere AfD - gemeinsam mit unserem Kreisverband - durchgeführt werden?

Alle Ortsgruppen haben ein Ziel: Erstes Bindeglied zwischen Kreisverband und Mitglied.

Ein Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen!
Da bei uns neben harter Arbeit aber auch ein gehöriger Schuss Humor nicht fehlen darf, haben wir uns für das Motiv "die magische Raute" entschieden. Unsere "magischen Hände" werden für eine andere Politik streiten, zu Lasten der "Raute des Grauens" - Versprochen!

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung