Schulung kommunaler AfD-Mandatsträger in Brandis

Schulung kommunaler AfD-Mandatsträger in Brandis

Trotz hochsommerlicher Temperaturen war der Veranstaltungsort bis auf den letzten Platz besetzt.

Der Verwaltungsexperte Ivo Teichmann setzte seine Schulung im Landkreis Leipzig fort, nachdem diese Vortragsreihe in Trebsen bei Grimma begann und auch dort sehr gut angenommen wurde. Die interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger stellten konkrete Fragen, die kompetent beantwortet wurden.

Zur Bundestagswahl 2017 erzielte in Sachsen die AfD einen hervorragenden Vertrauensvorschuss an Wählerstimmen. Dieser Schub auf einen Wechsel in der Kommunalpolitik erfordert aber auch aktive Mitstreiterinnen und Mitstreiter in den Kommunalparlamenten. Deshalb waren die Bürger gekommen und wurden gebeten, ehrliche und lebenserfahrene Mitstreiter aus ihren Arbeits- und Bekanntenumfeld für die Mitarbeit zu gewinnen. Die Vortragsreihe wird fortgesetzt.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung