Markttag in Wurzen mit AfD-Stand

Markttag in Wurzen mit AfD-Stand

Der Kreisverband Landkreis Leipzig war heute zum Markttag in Wurzen mit einem Stand präsent. Dieser fand regen Anklang. Es galt zahlreiche Fragen zu beantworten – unter anderem zu Vorstellungen und Plänen unserer Partei zu den Themen Gesundheit, Arbeitslosigkeit sowie zur Schul-, Renten- und Flüchtlingspolitik in Sachsen.

Die Bürger wünschten uns ganz viel Durchhaltevermögen und gaben uns in aufschlussreichen Gesprächen zahlreiche Tipps, Anregungen und auch ihre Erwartungen mit auf den Weg. Viele Besucherinnen zeigten sich ausdrücklich erfreut, dass eine Frau aus dem Kreisverband Landkreis Leipzig in Wurzen den Mut fand am Stand anwesend zu sein.

Wir bedanken uns für das rege Interesse der Wurzener Bürger an unserer Arbeit und natürlich auch ein ganz herzlicher Dank an die Polizei, die durch ihre Präsenz für ein sicheres Gefühl auf dem Marktplatz sorgte.

Wir kommen gern wieder nach Wurzen!

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung