Konstituierende Vorstandssitzung AfD-KV Landkreis Leipzig erfolgreich durchgeführt

Konstituierende Vorstandssitzung AfD-KV Landkreis Leipzig erfolgreich durchgeführt

Nach der Wahl des neuen AfD-Kreisvorstandes Landkreis Leipzig am 10.12.2017, zu der der Vorsitzende Edgar Naujok und Schatzmeister Rainer Kanthack bereits gewählt wurden (LVZ berichtete), trafen sich am gestrigen 18.12.2017 die neugewählten Vorstandsmitglieder zu ihrer konstituierenden Vorstandssitzung, um weitere Wahlfunktionen zu vergeben und kurz- und mittelfristige Ziele festzulegen.

Gewählt bzw. bestätigt wurden Frau Elke Gärtner als Schriftführerin, Frank May für die Mitgliederverwaltung, Torsten Klemmer für Medien/PR, Jörg Dornau für Organisation und Veranstaltungen sowie Horst Juhlemann als Pressesprecher.

Im Rahmen der Sitzung wurde eine größere Anzahl von vorliegenden Mitglieder-Anträgen beraten und entschieden. Im Vordergrund stand die Vorbereitung von thematischen Veranstaltungen im Landkreis Leipzig, wobei auch Erfahrungen und Kontakte angrenzender AfD-Kreisverbände genutzt werden sollen. Das großartige Abschneiden der AfD bei der Bundestagswahl am 24.12.2017 soll Ansporn  und Verpflichtung sein, in Vorbereitung der anstehenden Wahlen auch entsprechend personell gut aufgestellt zu sein.  Der AfD-Landesverband Sachsen bietet die Möglichkeit zur fachlichen Schulung, die man gern annehmen wird. Der Vorstandsvorsitzende dankte allen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und orientiert auf eine gedeihliche Zusammenarbeit.

Diese Seite verwendet Cookies.